Ciao Taschendiebstahl!

Unser diebstahlsicherer Rucksack ist der beste Schutz vor Langfingern.

Mit ihm musst Du Dich nie wieder um Deine Wertsachen sorgen.

Super sicher, bequem und geräumig.

Der ideale Begleiter für Traveller und Everyday-Abenteurer.

 
 
abschliessbar

ABSCHLIESSBAR

Du kannst den Rucksack ganz einfach an jedem beliebigen Gegenstand abschließen. Der Gurt ist mit Stahlseilen verstärkt und aus schnittfestem Gewebe. Ein ABUS Zahlenschloss mit über 999 Kombinationsmöglichkeiten garantiert Dir zusätzlich absolute Sicherheit.

schnittfest

SCHNITTFEST

Der diebstahlsichere Rucksack ist aus super robustem Hochleistungsgewebe. Spezialeinheiten benutzen es, um sich gegen Schnitte zu schützen. Angenehm weich und super stark – da kommt so leicht kein Messer durch.

rfid blockierend

RFID BLOCKIEREND

Elektronischer Datendiebstahl ist unmöglich. In die Innentasche ist ein spezieller Stoff eingearbeitet, der jegliche Ausleseversuche Deiner Reisepassdaten und Kreditkarteninfos abblockt. Hier sind Deine Daten sicher!

wasserfest

WASSERFEST

Eine wasserfeste Membran schützt Deine Wertsachen vor Wasser. So sind sie bei jeder Wetterlage bestens geschützt. Also los, geh mal wieder im Regen tanzen.

 

abschliessbarer diebstahlsicherer Rucksack

ABSCHLIESSBAR

schnittfester Stoff

SCHNITTFEST

schnittfester Gurt

SCHNITTFESTER GURT

wasserfest

WASSERFEST

rfid blockierende Innentasche

RFID BLOCKIEREND

reflektierendes Logo

REFLEKTIEREND

Überall diese Langfinger! - Ein paar Fakten

 

Alle 5 Minuten wird jemand Opfer eines Taschendiebstahls.

Über 90% der Diebstähle bleiben unaufgeklärt.

Das gilt zumindest für Deutschland. In touristischen Urlaubsgebieten wird man sogar noch schneller beklaut. Insbesondere gilt das für Urlaubsziele wie den Ballermann von Mallorca, den Sonnenstrand von Bulgarien oder auch den Bangkoker Nachtmarkt.

Doch man muss nicht gleich in eine touristische Urlaubsregion zu fliegen, um die Wahrscheinlichkeit zu steigern Opfer eines Taschendiebstahls werden zu können. Ein Besuch am Brandenburger Tor, ein entspannter Bummel durch die Innenstadt oder eine einfache Fahrt mit der Bahn reichen. Kurz abgelenkt, die falsche Person in der Nähe und schon ist das Portemonnai, der Laptop oder sogar die ganze Tasche weg. Überall, wo sich viele Menschen tummeln, strecken Taschendiebe ihre Finger aus - und langen alle 5 Minuten zu.

Am Strand haben sie es sogar noch leichter. Da bleiben die Wertsachen einfach auf der Strandliege liegen - evtl. werden sie altbekannter Weise in einem Schuh versteckt - und der Dieb muss sie sich nur einfach nehmen, an einen Komplizen weitergeben und schon sieht man sie nie wieder. Selbst wenn man beim Baden versucht seine Sachen im Blick zu behalten, bis man aus dem Wasser raus ist, sind die Wertsachen längst weg. Und ganz ehrlich: dieser Schulterblick ist doch echt nervig! Im Urlaub sollte man es einfach genießen können im Meer zu baden, ohne ständig nach seinen Sachen zu gucken!

 

Doch das ist kein Grund verängstigt mit dem Rucksack vor dem Bauch und den Wertsachen in der Unterwäsche durch die Straßen zu laufen!

Unser diebstahlsicherer Rucksack schützt Deine Wertsachen und gibt Dir ein sicheres Gefühl.

Damit Du jeden Moment genießen kannst.

Ohne Sorge um Deine Wertsachen – denn die sind safe. Versprochen.

Der Rucksack bietet Dir mehr Sicherheit, mehr Flexibilität und mehr Freiheit.

#INSTAGRAM

 
 

Worauf wartest Du noch?

Schnapp auch Du Dir unseren diebstahlsicheren Rucksack und erzähl uns auf Instagram unter dem Hashtag #happysafebägger von Deinen Abenteuern!

FAIRE
HERSTELLUNG

 

HOHE
KUNDENZUFRIEDENHEIT

 

SICHERE
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
u.a.

PayPal Vorkasse Amazon Pay DHL Nachnahme

SCHNELLER
KOSTENLOSER
VERSAND*

DHL